Ferienhaus Wedde
|
Willkommen im Harz
Egal zu welcher Jahreszeit - Sommer wie Winter bieten wir Ihnen nicht nur einen romantischen Blick zum Brocken!
Verbringen Sie doch einmal Ihre Ferien im schönen Harz - und besuchen Sie Wernigerode - unsere "Bunte Stadt am Harz"!
Empfehlung: Eine romatische Fahrt durch den Harz mit der "Harzer Schmalspurbahn" sollte bei jeder Urlaubsplanung im Harz berücksichtigt werden.
Herr Jürgen Wedde ist staatlich geprüfter Fremdenführer in Wernigerode und bietet auch Reisegruppen seinen Service an.
Wir bieten Ihnen in Darlingerode (4 km von Wernigerode entfernt) ein gepflegtes, komfortables Ferienhaus auf unserem Grundstück.
Genießen Sie erholsame Tage der Entspannung in bevorzugter, ruhiger und landschaftlich schöner Waldrandlage. Das Ferienhaus hat eine Grundfläche von 60qm, sowie eine herrliche Terrasse in Südlage. Ein weitläufiger Garten (ca. 2000qm) mit teilweise altem Baumbestand steht Ihnen ebenfalls als Liegewiese zur Verfügung.
inklusive:
- Heizung, Wasser, Parkplatz
exklusive:
- Endreinigung 30€ - IM AUSGEWIESENEN ENDPREIS ENTHALTEN
- auf Wunsch wird ein Wäschepaket gestellt - Preis: 10€/Person unter 16 Jahren kostenfrei
Anreise ab 15 Uhr / Abreise ab 10 Uhr
PKW: A36 (B6) bis Abfahrt Wernigerode Nord, weiter Richtung Wernigerode, an der Hasseröder Brauerei nach rechts in Richtung Darlingerode / Ilsenburg, nach dem Ortseingang sehen Sie links einen Netto, an der nächsten Kreuzung nach links abbiegen, weiter durch den Ort immer in Richtung Sportplatz
ÖPNV: abhängig von der Verbindung hält der Zug auch in Darlingerode, sonst bis Wernigerode fahren und weiter mit dem Bus Linie 270 in Richtung Ilsenburg, bis Darlingerode Hst. "Am Steinkreis", von dort immer Richtung Sportplatz
Haustiere willkommen
|
Sauna
|
PKW-Parkplatz
|
Hallenbad
|
Familienfreundlich
|
Behindertengerecht
|
Bewertungsübersicht |
(Die Werte in Klammern zeigen die Anzahl an Gästen, die die Fragen beantwortet haben. )
|
Gast-Kommentare |