Schweizer Startenor Erkan Aki live

03. Dezember 2017

17.00 Uhr

 


Er gilt als eine der fünf besten Stimmen Europas und begeisterte zuletzt an der Seite von Weltstar Sarah Brightman die Zuhörer in den größten Konzerthäusern rund um den Globus: Der Schweizer Startenor Erkan Aki.

Am Sonntag, dem 03. Dezember 2017 ist er um 17:00 Uhr gemeinsam mit dem Berliner Ausnahmepianisten Ulugbek Palvanov im Fürstlichen Marstall in Wernigerode zu Gast. Im Rahmen ihres Programmes "True Love" interpretieren die beiden Klassik-Stars bekannte Melodien aus Musical, Chanson und Operette bis hin zum Pop-Ohrwurm.

Erkan Aki ist einem breiten Publikum durch seinen wohl bekanntesten Hit "Here's to the Heroes" bekannt geworden, den er u.a. zur Jahrtausendwende am Brandenburger Tor vor einem Millionenpublikum intonierte. Mehrere sehr erfolgreiche Soloalben und hochklassige Duette mit Stars wie Sarah Brightman, Patricia Kaas, Xavier Naidoo oder Montserrat Marti belegen eindrücklich die Vielseitigkeit des Sängers. Als erster Künstler überhaupt trat Erkan Aki im September 2010 bei einer exklusiven Gala auf dem Platz der Ruhe und Langlebigkeit innerhalb Pekings "Verbotener Stadt" auf.

Eintrittskarten

Einlass ab 16.00 Uhr

Eintrittskarten sind demnächst verfügbar.


Bestellhotline & Vorverkauf
Tourist-Info Wernigerode

mehr

Tickets für diese Veranstaltung
Online buchen!

mehr
Google+TwitterFacebook
Karte