Dr. Mark Benecke - Plötzliche Selbstentzündung

08. März 2018

19.30 Uhr

 


Ein Infotainment Abend mit Deutschlands bekanntestem Kriminalbiologen


Seit Jahrhunderten entzünden sich - meist ältere Damen - daheim. Übrig bleiben nur ihre nackten Beine. Mark hatte das Glück, die einzige Frau treffen zu dürfen, die solche eine Selbstentzündung je überlebte. Auch sie ist sich nicht sicher, was passiert ist, gibt aber ganz nebenbei einige spannende Hinweise, die in eine aufregende Richtung führen.

Doch warum trifft das angeblich übersinnliche Ereignis keine Männer? Und warum half gerade ein glühender Esoteriker dem internationalen Team, das gruselige Rätsel zu knacken? Als Mark denkt, die Lösung zu kennen, wird er eines besseren belehrt - und will es nur anhand einer Experimente-Serie endlich wissen.

Zahlreiche Fernsehauftritte haben ihn weit über die Grenzen bekannt gemacht (Johannes B. Kerner, ZDF / TV TOTAL, Pro Sieben / Stern TV, RTL / Autopsie, RTL II / 3 nach 9, NDR / CSI. Nicht nur Spezialsendungen sehen ihn gerne als Gast. Auch in den Unterhaltungsshows ist er häufig zu sehen: ARD (Hart aber fair), WDR (Kölner Treff), SAT1 (Oliver Pocher Show), PRO7 (Stammgast bei TV Total) und viele mehr.

Ein Interview mit Mark Benecke gibt es auf Youtube zu sehen.

Weitere Infos gibt es unter www.benecke.com

Veranstalter: Gigolo Enterprises Ltd.

Eintrittskarten


Vorverkauf:
Normal: 25,20 €
Ermäßigt: 22,45 € (Schüler und Studenten)

Vorverkaufsstart etwa Mitte Juni


Bestellhotline & Vorverkauf
Tourist-Info Wernigerode

mehr

Tickets für diese Veranstaltung
Online buchen!

mehr

Tickets für diese Veranstaltung
Online buchen!

mehr
Google+TwitterFacebook
Karte