Zonenrocker – Weihnachtskonzert

20. Dezember 2014

20.00 Uhr

 

Weihnachtliche Zonenrocker im Fürstlichen Marstall Wernigerode

Zonenrocker geben exklusives und einziges Weihnachtskonzert

Fast schon zur Tradition mit Kultstatus sind die Weihnachtskonzerte der Zonenrocker Band geworden. Nach der erfolgreichen Weihnachtstour (gemeinsam mit Purple Schulz) imvergangenen Jahr wollen es die Zonenrocker in diesem Jahr etwas besinnlicher angehenlassen.

Am Samstag, den 20.12.2014 werden die Zonenrocker ihr einziges Weihnachtskonzert im Fürstlichen Marstall Wernigerode geben. "Wir wollen in diesem Jahr dieses eine Konzert zu dem machen, was uns musikalisch geprägt hat. Es soll selbst für uns etwas Besonderes in einer ganz besonderen Atmosphäre werden. Dieses Konzert wird musikalisch wahnsinnig tief und emotional. Wir werden Stücke spielen, die viele sicher noch kennen, aber ganz sicher noch nie live gehört haben. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber Songs wie "Le Doyen II", "Lied zu einem nichtexistierenden Film" oder "Tiefsee" von Karat sind in diesem Programm genauso vertreten wie die bekannten Stücke von den Puhdys, City oder Rockhaus.

"Obwohl die Weihnachtskonzerte in den vergangenen Jahren im Berghotel Ilsenburg sehr erfolgreich waren, haben sich die Zonenrocker in diesem Jahr dazu entschlossen, das Weihnachtskonzert in den Fürstlichen Marstall zu verlegen, da für das neue Programm die technischen und baulichen Gegebenheiten dort etwas bessere Voraussetzungen bieten.

Unterstützt werden soll das neue Programm, wie man es von den Zonenrockern kennt, durch eine ausgefeilte Licht-, Ton- und Videoshow.

Veranstalter: Zonenrocker

Eintrittskarten


Eintritt: 24,55 €


Bestellhotline & Vorverkauf
Tourist-Info Wernigerode

mehr

Tickets für diese Veranstaltung
Online buchen!

mehr

Presseportal

Informationen und Material, wie Bilder und Pressetexte, zur Veröffentlichung in Medien aller Art sind in unserem Presseportal für Veranstaltungen zu finden.

Google+TwitterFacebook
Karte